Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 18:46 Uhr
Thema: Re:Und was mich davon persönlich interessiert: Antwort auf: Und was mich davon persönlich interessiert: von membran
>>The Legend of Zelda: Breath of the Wild (March 3rd)
>>Super Mario Odyssey (holiday 2017)
>>Fast RMX (March 2017)
>>Snipperclips - Cut it out, together! (March 2017)
>
>Tjo.


Ich persönlich stelle da einfach mal die WiiU-Release-Liste vor meinem inneren Auge zusammen und was mich davon interessierte, und komme da auf 0 Titel. Da ist das schon eine Verbesserung.

Ich freue mich persönlich auf Zelda, Mario, aber auch ARMS (Was konzeptionell echt cool klingt und wie selbstverständlich auch Pad-Steuerung anbietet) und Splatoon 2, wobei ich keinen Bock habe auf Online gegen Geld. Aber Bock auf Splatoon. Nuja.
< Auf diese Nachricht antworten >