ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 18:30 Uhr
Thema: Re:Online Müll-ti-Player wohl eher... Antwort auf: Re:Online Müll-ti-Player wohl eher... von Don Cosmo
>>Nicht nur Plastik, eine ergonomisch anschmiegsame Erweiterung, die die Symbiose aus menschlicher Hand und JoyCon optimal unterstützt.
>
>Wie hieß noch mal dieses Programm, mit dem Nintendo das Leben verbessert? Gehört sicher dazu!
>
>>Außerdem ist ein Band dran, dass JoyCon und Deinen TV vor Zerstörung schützt!
>
>Der Preis entwickelt sich immer mehr zum Schnäppchen!
>
>>Mit Anschlußmöglichkeit für optionale Kabel.
>
>Wo ich drüber nachdenke, weiß ich gar nicht, welche Kabel das sein sollten. Headjack gibt es nur an der Switch selber IIRC, nicht an den Pads...?


[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=338445]
< Auf diese Nachricht antworten >