dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 16:03 Uhr
Thema: Re:das ist schon recht niederschmetternd Antwort auf: Re:das ist schon recht niederschmetternd von ACG
>>Dann wären Switch-Ports von aktuellen Titeln mit Aufwand verbunden und dann gibt es ca. 0 bis nix an 3rd-Party-Games.
>>
>? Angesichts der Hardware ist doch nichts anderes zu erwarten?


Nintendo hat stolz Logos von diversen 3rd-Party-Publishern auf ihrer PK gezeigt. Auf Wii und WiiU war der 3rd-Party-Support durchgehend ganz ordentlich (Wii) bis zu anfangs wahrnehmbar, dann das Nötigste (WiiU). Und über die Lage bei der WiiU wurde durchgehend gemeckert.

Die HW der Switch ist doch nur grob bekannt, theoretisch näher an einer Xbox One als an einer WiiU - wurde mal behauptet. Ja, da hätte man z.B. Lego Dimensions, Lego Worlds, Resident Evil 7, Remastered Dinger wie AssCreed Ezio Collection oder bitte gleich ne Ankündigung des neuen AC für Ende 2017 mit ner Bonus-Mission exklusiv für Switch erwarten können.

Oder halt irgendwelche anderen Anzeichen, dass Nintendo sich überhaupt dafür interessiert, die desinteressierten 3rd-Parties wieder für die eigene Konsole zu begeistern.
< Auf diese Nachricht antworten >