ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 15:00 Uhr
Thema: Re:Online Müll-ti-Player wohl eher... Antwort auf: Online Müll-ti-Player wohl eher... von Don Cosmo
>>Nur der Vollständigkeit halber, es hat glaub ich noch keiner explizit hier erwähnt.
>
>Daß es was kostet und ein S/NES-Spiel einen Monat lang nutzbar ist, wurde durchaus erwähnt.
>
>>Dann ergibt das mit der App auch Sinn, denn die unterstützt Voicechat nur für zahlende Kunden. Und wenn man für etwas zahlt, dann kann man es ja auch gleich benutzen, also hält Nintendo die Leute in ihrem Ökosystem. Weil die App ja dann auch komfortabler zu nutzen sein dürfte und man Voicechat-Parties von der Konsole organisieren und nur das Handy mit der gestarteten App danebenlegen müsste.
>
>Ich hatte es bislang so interpretiert, daß es "auch" über die App funktioniert und nicht ausschließlich. Und so wie ich dachte, daß man die JoyCons "auch" am Grip aus dem Set laden kann, wird es wohl hier ähnlich sein: Was man sich am wenigsten vorstellen kann und am sinnlosesten klingt, ist es letztendlich wirklich.


Hier nochmal die Seite:

[https://www.nintendo.com/switch/online-service/]

Da gibts imo nicht viel zu interpretieren.
< Auf diese Nachricht antworten >