ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 14:54 Uhr
Thema: Re:Online-Multiplayer jetzt kostenpflichtig Antwort auf: Online-Multiplayer jetzt kostenpflichtig von Felix Deutschland
>Nur der Vollständigkeit halber, es hat glaub ich noch keiner explizit hier erwähnt. Dann ergibt das mit der App auch Sinn, denn die unterstützt Voicechat nur für zahlende Kunden. Und wenn man für etwas zahlt, dann kann man es ja auch gleich benutzen, also hält Nintendo die Leute in ihrem Ökosystem. Weil die App ja dann auch komfortabler zu nutzen sein dürfte und man Voicechat-Parties von der Konsole organisieren und nur das Handy mit der gestarteten App danebenlegen müsste.
>
>So ganz doof sind die ja nicht...


Äh war dir das jetzt neu? Ich hatte unten bei den Voicechatpost extra die Nintendoonlineserviceseite mit verlinkt (und membran auch) und habe auch vom Bezahldienst gesprochen. Naja.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 14.01.2017 15:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >