Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 09:08 Uhr
Thema: Re:Was wurde denn an den Mini Controllern überarbeitet? Antwort auf: Was wurde denn an den Mini Controllern überarbeitet? von ACG
>Habe da nur so halb was mitbekommen. Jedenfalls sind auf den Bildern der Einzelpackungen anscheinend Schutzkappen montiert.

Das sind die Hand-Straps. Denke mal, daß die zum Spielen mit einem einzelnen JoyCon durchaus sinnvoll sein dürften bei großen Händen. Was an zusätzlichen Ausgaben für Peripherie ausgegeben werden muss, ist echt heftig.

Wobei ich auf der Nintendo-HP gelesen hatte, daß die Handstraps den JoyCons beiliegen ... allerdings war in dem Zusammenhang nicht klar, ob hier die separat verkauften gemeint sind.

Die beiden unterscheiden sich allerdings auch noch mal, einer hat diese IR-Kamera und einen Home-Button, der andere einen Capture-Button und offenbar keine Kamera..? - und + ist wohl egal, richtig symmetrisch sind sie auch net. Muss man mal in der Hand haben...
< Auf diese Nachricht antworten >