ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 22:30 Uhr
Thema: Edit Antwort auf: Edit Re:Nintendo NX: "Expect to hear more the following von ACG
>>Mal was ganz eigensinniges: Wenn das Ding den 3DS ablösen soll, warum ist das dann nicht auf- und zuklappbar, wie eben dieser? Das Konzept ist so einfach wie praktisch und ersetzt die zusätzliche Hülle, aus der das Gerät von nun an entnommen werden will. Größter Design faux-pas meiner Meinung nach.
>>
>Äh-weil sie das nicht soll? Und naja wie soll man es sagen ... Diese Art der Anzeige ist z.Z. recht weit verbreitet...
>Edit meint das das auch in der Größe nicht sinnvoll klappbar sein kann. Ich mein dann kann man gleich nen Laptop draus machen. Sony hatte früher mal n Tablet mit klappbaren Bildschirm, scheint vom Markt nicht so angenommen worden zu sein (und ist Aufgrund der Ränder auch einfach dumm)



>
>>Online-Bezahl-Service ist super beknackt. Auf anderen Plattformen kriegt man Dark Souls, Hitman, etc. und für den Switch vielleicht Uniracers für 'nen Monat. Erinnert an die Aufforderung "delete ROMs after 24 hours" diverser ROMz Sitez of old. Keine guten Vorzeichen, wenn sie Splatoon 2 als langlebigen Franchise mit großer Spielerbasis etablieren wollen, aber mal sehen.
>>
>Die Geldgeschichte ist imo nicht sooo schlimm (wenn es dann mal funktionieren sollte. Immerhin reden wir von Nintendo...). Aber das mit dem Spiel hätten sie sich imo eher sparen sollen.
>
>>Die Software wird eher nicht fließen, sondern tröpfeln. Nichts neues. Geschenkt.
>>
>>Was mich auch wurmt, ist, dass das Ding nicht einfach einen mini-HDMI Ausgang hat, sondern auf das Dock angewiesen ist, um an den TV gekoppelt zu werden. Also nix ist's mit hippen Rooftop-Parties bei Fremden, die man beeindrucken möchte. Man schleppt das Dock mit, oder hat eben ein Handheld.
>
>Ich schieße jetzt ins Blaue und behaupte das man da auch ein Kabel bekommen wird.
>>
>>Zu teuer ist es auch und die Batterieleistung... Es ist ziemlich einfach das Ding nicht zu mögen und die Reaktionen sind bisher auch verhalten. Besser als die WiiU aber scheint es allemal zu sein. Wird bei mir vielleicht Ende des Jahres im Warenkorb landen, wenn es eigentlich hätte erscheinen sollen.
>
>Wieso besser als die WII U? Wenn du das von der Leistung her meinst dann ja, aber das ist ja wohl das Mindeste.
>

Gnaa zu blöd zum editieren. Gute Nacht.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 13.01.2017 22:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >