Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 21:57 Uhr
Thema: Re:Und Voice Chat? Über das Smartphone, Leute! Antwort auf: Re:Und Voice Chat? Über das Smartphone, Leute! von ACG
>>>Ich hatte eigentlich das Onlinegaming bzw. den Onlinedienst an sich gemeint.
>>
>>Achso, okay. Aber was wolltest du zum Launch groß Online spielen? Call of Duty, aber das hatte zu Peak-Zeiten ne aktive Playerbase von irgendwas von knapp über 1000. Online funktionierte, aber bis Monster Hunter gabs da nicht wirklich was zu spielen. Höchstens diesen ganzen Miiverse-Shit. Bei der Wuu war zum Launch ja nichtmal das OS richtig fertig...
>
>Scheint jetzt mehr oder weniger wieder so zu sein. Das Ding kommt mir echt wie ne Wii U 2 vor.


Jo, und die WiiU war eigentlich ganz geil, bis auf die gümmelige Hardware halt. Powermäßig hat sich nicht viel getan, aber verarbeitung und generelle konzeptionierung sind imo sinnvoll überarbeitet. Ausserdem ist es ja so, dass die Konkurrenz tlw. immer noch nicht mit zentralen QoL-Features zu potte gekommen ist...
< Auf diese Nachricht antworten >