Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 20:37 Uhr
Thema: Re:srsly tho Antwort auf: srsly tho von membran
>Was... wie... uhm, uff. Hä?
>
>[http://i.imgur.com/PDO94l6.gif]


Hast du (oder irgendjemand anderes hier) je mal "Johann Sebastian Joust" gespielt? Das ist total geil und wird auch ohne Screen gezockt. Jeder hat Motion Control Joypads (PS Move, DualShock 4 o.ä.) und muss versuchen, den anderen zu schubsen, so dass die Motion Controls die Bewegung registrieren. Währenddessen laufen die Brandenburgischen Konzerte, zuerst sehr langsam, dann immer schneller. Ganz am Anfang reagiert die Motion Control noch sehr empfindlich und es reichen kleine bewegungen, aber je schneller die musik wird (Entweder mit der Zeit, oder je mehr Leute ausscheiden), desto freier kann man sich bewegen. Das hat schon bei mir und Alex als eher Bewegungsmuffeln dazu geführt, dass wir bei uns teilweise auf und über möbel geklettert sind, um nicht erwischt zu werden. Das ist total geil und bringt übelst spaß. Ich hab natürlich keinen Plan, wie man Wii Tennis ohne visuelles Feedback zocken soll, aber aus so nem vermeintlich dusseligen Konzept lässt sich schon was rausholen.

Womit natürlich noch nicht gesagt ist, dass 1-2-Schwitz geil wird. Nintendo hat einige Minigamesammlungen gebracht, die so unterhaltsam waren wie ne Wurzelbehandlung. Game + Wario auf der WiiU war übel, aber Mario Party 8 war auch echt nicht geil.
< Auf diese Nachricht antworten >