strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 13:44 Uhr
Thema: Re:Das sehe ich alles ganz genau so! Antwort auf: Re:Das sehe ich alles ganz genau so! von Felix Deutschland
>>>Und natürlich am Ende Reggie (Hat auch ein paar Pfunde zugelegt der Kamerad!)
>>
>>Er weiß: die fetten Jahre sind vorbei.
>
>Hrhrhr, Winter is coming!
>
>>>Games wirds bis Winter ausser Zelda und 1, 2, Sssswitch keine geben, aber egal, mein PC ist geiler als Gott und PS4 und Xbone können mir echt mal aus der Sonne gehen. Wird Zeit für Controller in Feuerzeuggröße und Online-Modes wie Ende der 90er.
>>
>>Nicht Gravity Rush 2 und Nier Automata vergessen Freundchen!1 Wo ich jetzt nach nicht ganz aber fast 20 Jahren Nier endlich durch hab, habe ich denke ich alles Recht dazu Leute dazu anzuhalten, gefälligst den Nachfolger zu spielen.
>
>Jo, hast ja Recht. Aber Nier Tomate kommt ja auch für PC,


Ach stimmt, völlig vergessen bzw. dank Tunnelblick ausgeblendet. Tja äh.

>Gravity Rush 2... ist das nicht schon draußen? Aber ja, natürlich, Gravity Rush 2. Das wars dann aber auch so ziemlich.

Release ist am 19., also kommende Woche (Edit: 20. für Europa).
Demo spielte sich imo btw. bissel hakeliger, weil man gefühlt irgendwie an mehr Kram hängen bleiben konnte und die Framerate war wie erwartet direkt spürbar, bin aber trotzdem guter Dinge, da das Universum immer noch super ist und das grafische Upgrade im Vergleich zum Vorgänger zumindest nice.

***Diese Nachricht wurde von strid3r am 13.01.2017 13:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >