membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 13:44 Uhr
Thema: Re:Hat Zelda etwa 60 fps?! Antwort auf: Re:Hat Zelda etwa 60 fps?! von Felix Deutschland
>>> Also, selbst wenn es 30 FPS sind, würde ich es so wohl spielen, membran kann sich ruhig auf die permanenten Drops in die tiefen 20er freuen muahahaha
>>
>>Nun, wir werden sehen, was [http://cemu.info/] bringt! :)
>
>Hmm, würde nicht ausschließen, dass FPS an die Gamephysics/Logik gekoppelt sind, aber die Leute sind ja sehr emsig und innovativ. Ist natürlich eine Lösung, aber groß Bock auf sowas hätte ich persönlich nicht, weil ich halt Emus nicht soooo geil finde. Wenn's einem nicht so geht, isses natürlich ne gute Alternative.


Jo, wenn der Titel nativ 30fps läuft, macht der Emu daraus auch nur 30. Es gibt wenige Ausnahmen (=hacks mit ihren eigenen Problemchen) für z.b. Dolphin, da haben einige Freaks wohl eine 60fps Version von Mario Sunshine zusammengetackert.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass CEMU das neue Zelda noch in diesem Jahr stemmen wird. Ich mein, es ist nicht unmöglich, weil das Ding in den letzten 12 Monaten einen Riesensatz gemacht hat (wie gesagt - ich habe New Super Mario U damit auf 100% clear durchgezockt; 2 Abstürze in 20+ Stunden - wie sich rausstellte, wollen ein paar Wasserwelten gerne die "Shader Cache: High" Einstellung in den Optionen; der Emu hat eh nur *zwei* einstellbare Optionen! -, 99,9% der Zeit lief es in Strich 60 fps).
< Auf diese Nachricht antworten >