Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 13:31 Uhr
Thema: Re:Bei Amazon tut sich was! Antwort auf: Re:Bei Amazon tut sich was! von membran
>>>>Nun kann man schon die Farben "Grau" und "Neon-Rot/Neon-Blau" auswählen!! :O
>>>
>>>Spielst du wirklich mit dem Gedanken, das Ding vorzubestellen? Mein Eindruck ist jedenfalls, dass Nintendo mit dieser Präsentation sehr viele Interessenten von "wahrscheinlich Day 1" auf "hm, erstmal abwarten, wa" oder gar "kthxbye" umgeschwenkt hat.
>>
>>Mr. "Ein richtiges 3D-Mario und ich bin dabei"!!1
>
>Nun, bis zum nächsten Winter ist's noch etwas hin, wo doch gerade draußen Winter ist. Außerdem... die Manhattan-Nummer ist doch scheiße, oder nicht?


Hier im Büro bin ich der einzige, der das nicht weird findet. Keine Ahnung, ich mochte die Möglichkeiten, die Häuserschluchten dem ganzen geben. Als Mario durch ein Mittelmeer-Urlaubsdorf gehopst ist, hatten auch nicht so viele Leute da wirklich ein Problem mit. Du hast ja immer noch bunte Welten und alles. Ausserdem waren die Menschen alle nur so sphärische Wesen, wie die Passanten in Tokzo Mirage Sessions. Kann ich mit leben. Chef hat gesagt, dass ihn das ungut an Sonic erinnerte, was ja auch nicht falsch ist, mich hats aber nicht gestört. Der Gimmick mit dem Hut könnte Bock bringen. Das einzige, bei dem ich Bedenken habe, ist die Kameraführung, die sah für mich teilweise grenzwertig aus (Oft zu nah oder in zu flachem winkel, teilweise sah es mir auch nach fixed camera aus, man weiß ja nie, wie die Japanesier sowas handhaben, siehe Last Guardian). Aber Mario Sunshine hatte seinerzeit auch ähnliche Probleme, und es ließ sich trotzdem exzellent spielen. Vielleicht hauen sie auch noch ein drittes Galaxy raus, wer weiß? Okay, das ist extrem unwahrscheinlich, aber immerhin ein 3D-Mario. Ein vollwertiges.

Wenn man sich mal vor augen führt, wieviel in der Stadt los ist, und das wir von einem de-facto Handheldspiel reden... 's schon geil. Trotzdem naise 60 Frames. Wann hat das Mario-Kernteam jemals wirklich einen Titel verkackt?
< Auf diese Nachricht antworten >