Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 12:50 Uhr
Thema: +1 Antwort auf: Re:Bei Amazon tut sich was! von Felix Deutschland
>>Was ist der Plan, die Idee, das Konzept?
>
>Was anderes fabrizieren als einen Kompakt-PC zum unter den TV stellen und damit Calladoody zu spielen. Was ich erstmal grundsätzlich gut finde.


Deswegen habe ich auch bedenkenlos und sofort zugegriffen: Endlich verbindet sich Handheld wirklich mit Heimkonsole! Plus Nintendospiele!
What could possibly go wrong?

>Nee, 3DS wird ja auch seit ca. nem Jahr langsam ausbluten gelassen. Die zwingen uns alle zum, jetzt kommt's, SWITCH.



>Ich mag das Gerät. Ich werde sicherlich noch viel darüber fluchen. So wie immer halt. Aber so, wie sich die anderen Konsolen entwickeln, ist Nintendo für mich grundsätzlich alternativlos geworden.

Exakt. Wenn irgendwann in 3 Jahren PS5 und XBoneWhatnot erscheinen, die dann so auf Level einer 1080er werkeln, wird man sich fragen, warum man die kaufen soll? Das geht mir bei Nintendo nicht so: anders ist nicht unbedingt besser, aber zumindest interessanter als "so in etwa wie PC, nur schlechter".
< Auf diese Nachricht antworten >