membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 11:27 Uhr
Thema: Re:Bei Amazon tut sich was! Antwort auf: Re:Bei Amazon tut sich was! von token
>Geld wäre mir egal, so eine Kiste hat man über Jahre. Hätte auf sinnhafte 249 gehofft, und konsequente Verdrängung von 3DS so dass man da eine schöne Japan-Lib bekommt. Also vernünftiger Preis nicht weil ich Geld sparen möchte, sondern damit das Ding von seinem Konzept her gute Grundlagen für einen schnellen Markterfolg setzt.

Hab mich nur gewundert, dass es nicht $299 = 299 EUR wurden, sondern gleich nochmal 30 EUR mehr. Mehrwertsteuer, wa.

>Es gab genau eine neue und gute Info.
>Region Free.


Juckt mich jetzt nicht so. Allerhöchstens, wenn sie ein JP only Monster Hunter bringen, aber selbst dann hätte ich wenig Bock auf japanische Schriftzeichen.

>Ich mein, die haben ja noch nicht mal Voice-Chat für Onlinegaming fertig. Das ist doch eine Farce! Was haben die zwei Jahre lang getrieben?!

Dass die überhaupt Voice Chat bringen, ist doch schon mal was. LOL.
< Auf diese Nachricht antworten >