Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2017 09:00 Uhr
Thema: mschl on standby Antwort auf: Nintendo NX: "Expect to hear more the following weeks" von Felix Deutschland
Ich kann warten. Und das ist nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht klingt: Ich bin von dem Konzept durchaus überzeugt und sehe jetzt auch nichts, was mich an der Hardware stören würde.
Aber irgendwie muss ich das Teil nicht gleich ab März haben. Zelda BotW macht mich überhaupt nicht an und Mario kommt erst im Dezember. Dann wird es eine typische "das leiste ich mir von meinem Weihnachtsgeld"-Ausgabe. Bis dahin gibt es vielleicht auch die ersten Angebote mit 249,- Euro.

Was mich brennend interessiert ist, ob die Switch die gleiche fantastische Standby-Funktion wie die Vita haben wird. Ich finde es einfach sensationell, ohne Ladezeiten genau da weiterzuspielen, wo ich Stunden zuvor aufgehört habe, ohne dass in der Zwischenzeit der Akku die Grätsche gemacht hat.

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >