Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2017 13:16 Uhr
Thema: Re:Scalebound: Entwicklung eingestellt Antwort auf: Re:Scalebound: Entwicklung eingestellt von Rinoa
>Auf Sea of Thieves bin ich durchaus gespannt. Frag mich aber ernsthaft, was die Scheiße mit Scalebound soll. Erst Fable Legends und jetzt das. WTF Microsoft?

Vielleicht waren beide Spiele schlecht? Oder vielleicht hat das Spiel keinen Wert mehr für Microsoft. Wilde Theorie: Meines Wissens nach, hat sich bisher kein Kamiya-Spiel gut verkauft, also wollte sich Microsoft damit hauptsächlich Prestige erkaufen. Nach der letzten Vorführung hat es selbst vom Hardcore-Publikum Dresche gekriegt, vor allem weil der Hauptcharakter (im Gegensatz zu Bayonetta scheinbar) unausstehlich ist. Platinum hat inzwischen ein paar Gurken geliefert, was nicht der Fall war, als die Entwicklung begonnen hat. Wenn die Entwicklung zusätzlich so aussah, als ob sie doppelt so lange wie geplant dauern wird, dann spricht nichts für das Projekt.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >