membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2017 13:17 Uhr
Thema: Re:Switch Direct am 13.1. um 5:00 Uhr MEZ n/t Antwort auf: Switch Direct am 13.1. um 5:00 Uhr MEZ n/t von Felix Deutschland
>Danach Treehouse-Livestream.
>
>Edit: Für die, die sowas eh immer fragen: Ja, "5:00 Uhr" bedeutet morgens, da wir hier in Nicht-Amerika/England die Uhrzeit in einem 24-Stunden-Format angeben und ich ansonsten "17 Uhr" geschrieben hätte.
>


Wenn sie wirklich ein neues, "richtiges" 3D Mario nach 64er Vorbild ankündigen, werde ich ziemlich gehyped sein. Zelda zieht bei mir nicht im selben Maße, weil es ja auch für die WiiU kommt, schon "bekannt" ist und letztendlich mehr Zeit fressen wird als ein kurzweiliges Mario JnR. Außerdem bin ich ob der "Survivalelemente" im neuen Zelda noch etwas skeptisch. Ich mein, ich werd's spielen und freu mich drauf, aber ein neues Mario wird mich immer mehr interessieren als ein neues Zelda.

***Diese Nachricht wurde von membran am 10.01.2017 14:10 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >