sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2017 14:14 Uhr
Thema: Re:OK, fertig Antwort auf: Re:OK, fertig von Icheherntion
>>Die Kommandos stehen expressis verbis im digitalen Manual zum Spiel.
>>Ja, ich hab auch nicht daran gedacht :/
>
>Ich hab's physikalsich gekauft, und da lag keine Anleitung bei. Dass die jetzt schon an den hässlichen Fresszetteln sparen, ist ganz schon erbärmlich. Vor allem kommt da keiner drauf. Bei einem Digi-Kauf ja, aber doch nicht bei der Disc-Version.


Ist bei mir doch nicht anders.
Als Disc Version gekauft (2 mal) und nie im Leben drauf gekommen in einem digitalen Manual nachschauen zu müssen ...

>>Hatte aber nicht so die Probleme mit Befehlen wie Du.
>
>Konnte es gestern noch mal verifizieren, da ich das Spiel zwei Freunden vorgeführt habe. Der PS4-Besitzer hatte es sogar in der näheren Auswahl der nächsten Spiele, nach der Demonstration aber nicht mehr. Das Spiel hat sich gleich wieder von seiner hässlichsten Seite gezeigt und wir haben dann nach 15 Minuten wieder abgebrochen, weil es einem der beiden körperliche Schmerzen bereitet hat, zuzusehen, wie das selbe Kommando minutenlang wiederholt wurde, ohne das was passiert ist.


Du, ich glaub Dir das unbesehen. Spiegel zum Glück nicht meine Erfahrungen mit dem Spiel wieder. Bei mir hat das Vieh sicherlich nach maximal 2-3 Min das gemacht was ich von ihm wollte. Mir fällt keine Situation ein wo es länger gedauert hätte. Auch nicht die berüchtigte Tauchpassage.

Wie dem auch sei. Das Spiel plagen darüberhinaus andere Mängel. So dass es bei mir auch so für keine Top-Platzierung gereicht hat.

gruß
< Auf diese Nachricht antworten >