Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2017 18:51 Uhr
Thema: Re:AAAARRGH - ALIENS!!1! Antwort auf: Re:AAAARRGH - ALIENS!!1! von Don Cosmo
>>[https://www.youtube.com/watch?v=9weEF4GroaE]
>
>Uff, schon mega-scary gemacht. Ich mag kein Maßstab sein für scary, aber das war beim Zusehen mit der passenden Kopfbewegung ("WHY IS EVERYTHING OFFLINE?!") perfekt...
>
>>Ich bleibe erstmal in Sichtweite der Raumstation, die haben bestimmt Nacktscanner,
>>diese Aliens. Das ist mir doch zu gruselig.
>
>Vergiss nicht die Analsonden!1


Oh, richtig! Also Pflaster übern Po im Nirgendwo!
>
>Aber: Argh, ich darf gar nicht dran denken, was ich noch alles spielen muss. Bei E:D sollte ich mir aber echt ein dickeres rotes Kreuz machen... /_\


Da solltest du keine Panik schieben.
Wenn du alle paar Wochen mal ein, zwei Runden drehst, dann verpasst du nichts.
Du bewahrst dir dadurch allenfalls das Staunen über dieses Universum.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >