dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2017 19:49 Uhr
Thema: Re:Hoffentlich mit Maus und Keyboard! Antwort auf: Re:Hoffentlich mit Maus und Keyboard! von membran
>>Ich hab es selbstverständlich mit Joypad gespielt! Komfortzone!!!
>>Wo ist das Problem, ausser dass man schlechter zielt und somit tunlichst nicht Multiplayer spielt. Aber Kampagne!??
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=d3pQ0oO_cDE]


jaja, ich bin alt und gebrechlich, meine Skills sind auf dem Niveau einer 7-Jährigen.
Ich will Doom nicht auf Ultra Nightmare durchspielen, hab es auf 'hurt me plenty' getan, fand es relativ gut machbar. Die Zahl der Kopfschüsse wird überschaubar geblieben sein, dafür lag ich entspannt auf dem Sofa - obwohl so entspannt auch nicht, das Adrenalin schoss aus allen Poren.

Ich werde NICHTS mit Maus/Tastatur spielen, was ich auch mit Pad spielen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >