Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2017 18:32 Uhr
Thema: Re:OK, fertig Antwort auf: Re:OK, fertig von membran
>>>Wat. Wie konnte man Ico - zu seiner Zeit - nicht gut finden?
>>
>>Auf der PS2 versteh ich es vollkommen, da fand ich es auch unerträglich.
>
>Unerträglich? Ich fand es absolut beeindruckend - die überlebensgroße Burg, präsentiert in entsprechenden Einstellungen, der Grafikstil, die damals noch frische Beschützer-AI-Nummer


Pathfinding und so waren in den japanischen und US Versionen fehlerhaft und damit nervig, habe ich gelesen und wurden erst mit der PAL-Version korrigiert. Escobar kann sich bestimmt dazu äußern. Der hat damals über das Spiel geflucht.

[https://www.penny-arcade.com/comic/2001/09/28]

Der Macher

***Diese Nachricht wurde von Macher am 02.01.2017 18:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >