Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2017 11:35 Uhr
Thema: Re:OK, fertig Antwort auf: Re:OK, fertig von RouWa
>Warum hast du das Spiel überhaupt gekauft? Dass es technisch scheiße und eine beschissene Steuerung haben wird, war schon bei der Ankündigung des Spiels vor drölf Jahren klar.

Ich fand Ico nicht so schlimm, wie viele andere. Ja, sogar recht gut. Und auf den ersten Blick sah TLG recht Ico-Ig aus, ist es im Prinzip auch, aber eben schlechter. Und die miese Technik habe ich mit der Pro erschlagen, damit wenigstens stabile 30fps rauskommen.

Wie schlimm Trico tatsächlich ist, konnte ich mir nach den ersten Reviews nicht so recht vorstellen. Ich hatte mir da eher so was wie 2-3 mal rufen bis er mal herkommt drunter vorgestellt. Nicht 20-30 mal einen Befehl wiederholen, wenn er schon an der richtigen Stelle steht.
< Auf diese Nachricht antworten >