Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2016 08:33 Uhr
Thema: Re:Gravity Rush - Der Exklusivtitel, den niemand spielt Antwort auf: Re:Gravity Rush - Der Exklusivtitel, den niemand spielt von Don Cosmo
Bin nun etwas weiter in der Story vorangeschritten und habe mal wieder festgestellt, daß die Bossfights nicht so wirklich für mich funktionieren. Man kann die fliegenden Gegner nur mit dem Kick angreifen (Special Attack mal außen vor), nicht wirklich ausweichen bzw. sich schnell anders positionieren, insofern schwebt man irgendwo in der Nähe des Bosses rum und wartet, bis sich die Kugeln öffnen. Ist man zu weit weg, dann dauert der Kickflug zu lang. Ist man zu nah dran, trifft einen irgendwann der Boss oder die Energie geht vom Mini-Ausweichmove aus.

Insofern warte ich meist, bis sich die SpecialPower aufgeladen hat und zünde die dann in der Nähe. Am liebsten sind mir da die Kämpfe gegen kleine Nevis am Boden. Sach schmeißen auf fliegende Gegner funktioniert auch nur leidlich...

Für die Nebenstory mit der Ehefrau vom Schreiberling bin ich auch zu doof, soll sie beschatten, aber triggere, egal wo ich mich hinbewege, nicht den nächsten Abschnitt. Muss ich wohl nen Guide zu Rate ziehen...

Fliegen und erforschen macht weiterhin Spaß, Kat ist Zucker, ich würde die Kämpfe nur gerne mehr genießen können... :(
< Auf diese Nachricht antworten >