NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2016 21:45 Uhr
Thema: Re:Der frühe Chocobo... Antwort auf: Re:Der frühe Chocobo... von rademacher returns
>Das ist nicht mein erstes Rodeo, Daddy-o! ;o) Das bezog sich rein auf das Pushen der Kochskills von Ignis, nicht auf die Nebenwirkung der Gerichte. Theoretisch könntest Du dann ein Lager nach dem anderen aufschlagen (zumal man ja auch die FP-Ausbeute dafür erhöhen kann) und immer das gleiche, kostenlose Gericht kochen, bis die Bande Käsepizza kotzt. Komm Prompto, ein Stückchen geht noch... BRÖÖÖÖÖÄÄÄÄRK!

Ja, die Skills sollen lt. Spiel mehr steigen, wenn er "anspruchsvolle Gerichte" kocht, also wahrscheinlich Sachen benutzt werden, die selten zu kriegen sind.


>Häbbichschomacht. Alles was den FP wachsen läßt, muss gut sein. Ausser der Fischereikram, bislang hat Nacktist aber auch noch keine Anstalten gemacht, uns ein paar Fischfrikadellen zu angeln. Wie auch, wir sind ja praktisch in einer Wüste.

Ein MUSS ist das glaub ich gar nicht und angeln an sich eher spaßlos (imo). Aber für einige Sidequests und selbstverständlich die Platin-Trophäe nötig.
< Auf diese Nachricht antworten >