Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2016 14:25 Uhr
Thema: Re:Der frühe Chocobo... Antwort auf: Der frühe Chocobo... von rademacher returns
>Im Rahmen der Weihnachtsaktion hab' ich mir FFXV jetzt doch mal gegönnt, obwohl ich ja eigentlich bis zur PC-Version warten wollte. Wieauchimmer...

Ja, hier auch. Und damit endet die Geschichte bereits fürs erste, weil ich es in der Weihnachtsaktion verpasst hatte (gestern festgestellt) und es dann auf Amazon auf Disc bestellte, weil die Ehrenmänner die Rabattaktion einfach mitzogen und weiterfuhren. Zocken kann ich es erst in ein paar Wochen.

Es ist echt... man mag es Dummheit, Unbelehrbarkeit, Gier oder schlicht Verzweiflung nennen. Aber ich habe es gekauft. Nunja. Vierzig Mark, kann man mal machen. 23 FPS im Automobil und pretty boys out the ass, aber ich hab ja noch Zeit, bis der Schmerz endgültig einsetzt.

Umso mehr Zeit, mir Kingsglaive bei Solarmovies reinzuziehen. Bei meinem Glück ist das Spiel bis dahin sogar mit Contentupdates gesegnet worden, hahaha. Das Sterling sich bei sowas auch noch breitquetschen lässt und die Implikationen solcher Frankenstein-"Kunst" schlicht gleichwertig zu den Vorteilen gewichtet... aber gut, ich hab eh noch nie jedes Wort von ihm kritiklos gefressen. Fand seine Schlussfolgerung aber sehr merkwürdig.
< Auf diese Nachricht antworten >