rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2016 14:17 Uhr
Thema: Der frühe Chocobo... Antwort auf: Fnal Fnatasy Fnfzehn von Felix Deutschland
Im Rahmen der Weihnachtsaktion hab' ich mir FFXV jetzt doch mal gegönnt, obwohl ich ja eigentlich bis zur PC-Version warten wollte. Wieauchimmer...

Frage zur Kocherei: natürlich werden im Laufe der Zeit mehr Rezepte dazukommen, das ist klar, aber es sieht so aus, als wenn einige Rezepte quasi "gratis" (also ohne Item-Verbrauch) zubereitet werden können. Unter anderen auch eine "Käsepizza" welche 100 Atk., 0 Staminaverbrauch und Giftimmunität/-widerstand spendiert. Verglichen mit der handvoll Rezepte, welche den Angriffswert lediglich um 10 bis 30 anheben, ist das geradezu Overkill. Überseh ich da was? Erhält Ignis bei der Zubereitung solcher Gerichte keine Kocherfahrung? Oder kann ich die Buben fleissig mit Käsepizzen abfüllen bis sie so aussehen wie Prompto in Brotherhood (vor seiner Transformation)?

Des weiteren ist mir eine Anzeige aufgefallen, die zurzeit immer noch auf 0 Tage steht, obwohl ich bislang sechsmal übernachtet habe. Bitte sagt mir, dass ich später nicht á la FFXIII-3 gegen die Uhr rennen muss?

Promptos Fototalent: die Buben äussern des öfteren Begeisterung / Zustimmung zu einigen seiner Schnappschüsse. Sind das die, die ich in jedem Fall abspeichern muss, damit sich sein Talentwert erhöht? Oder ist das egal und ich kann mir die aussuchen, die MIR ab besten gefallen?

Danke und HOHOHO.
< Auf diese Nachricht antworten >