Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2016 13:07 Uhr
Thema: Weihnachtsgeld hat mich schwach gemacht! Antwort auf: PS4K: Wir spekulieren! von Icheherntion
Hab mir jetzt The Last Guardian & die Pro geholt.

Wenn ich an der Stelle noch mal darauf hinweisen dürfte, was für eine unglaubliche Scheiße Exklusivspiele sind. Damit ich das Spiel jetzt wenigstens mit 30fps spielen kann, musste ich mir eine weitere Konsole kaufen, die jetzt schon wieder aus dem letzten Loch pfeift.

Kommen wir zum positiven Teil:
Der Umzug scheint relativ problemlos zu gehen, musste mich nur an beiden PS4s anmelden und dann konnte ich (die üblichen Systemupdates auf beiden Konsolen vorausgesetzt) den Übertragungsvorgang starten, der beim dritten Anlauf auch losging. Bei den ersten beiden ging die alte PS4 einfach nur aus, wenn ich auf die Powertaste bis zum Signal gedrückt habe (nötig, um das ganze anzuwerfen). Ich hab dann den Vorgang auf der Pro noch mal angeworfen und es dann noch mal versucht, dann ging's. Geschwindigkeit ist OKisch, immerhin die Hälfte der Geschwindigkeit, die der Switch nachweislich bringt, schafft sie. Das heißt in meinem Fall eine knappe Stunde warten, bei knapp 200GB Daten.

Ich berichte weiter!
< Auf diese Nachricht antworten >