Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2016 20:25 Uhr
Thema: Re:Steam legt sich grad selbst lahm Antwort auf: Re:Steam legt sich grad selbst lahm von membran
>Ich glaube, du kannst links in der Liste mehrere Einträge markieren und Install drücken. Und 15 Titel auf einen Schlag? Ist ja süß!

Naja, wenn man es vergleicht. Wann hat man schon mal mehr als vielleicht 2 Spiele auf der Konsole online gekauft!?

>Da fehlen iirc gamze Bossfights und die bösen Nazi Witze. Schnittberichte.com weiß sicherlich mehr. Felix meinte aber iirc mal, dass man die geschnittene Version nicht anrühren sollte.

Hmm, dann eben nicht. Kann mich nur erinnern, daß er viel Aufwand getrieben hat, um ne US-PS3-Version zu bekommen, insofern kann ich nicht glauben, daß es mit Steam so locker geht.
--> Dies ist kein Hinweis, dass du nachschauen sollst!! Echt nicht. Wirklich nicht!!
< Auf diese Nachricht antworten >