membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2016 19:50 Uhr
Thema: Re:Steam legt sich grad selbst lahm Antwort auf: Re:Steam legt sich grad selbst lahm von Don Cosmo
>>Steam ist seit drei stunden down. DDoS wahrscheinlich.
>
>Dann hab ich die die Einkäufe wohl grad noch rechtzeitig geschafft. Über die App neben dem Kochen!


Ist schon wieder online. Keine Ahnung, was da nun los war.


>Gibt es eigentlich die Option des Auto-Downloads? Wenn man im Client kauft, wird man wohl (?) gleich gefragt, aber so muss ich jetzt bei ~15+ Titeln das selber starten! Anstrengend! -.-'
>


Ich glaube, du kannst links in der Liste mehrere Einträge markieren und Install drücken. Und 15 Titel auf einen Schlag? Ist ja süß!


>>Stick of truth nicht direkt bei steam kaufen. Zensiert fuer uns. US Steam Key besorgen. Glaube, das laesst sich ohne VPN aktivieren, aber nicht sicher.
>
>Bin nicht sooo der SP-Fan, laut Iche sind die Cuts net so dramatisch? Wäre eher ein Spontankauf gewesen, bei dem mir noch der leichte "Tuuuuu es!"-Beistand fehlte! ;)


Da fehlen iirc gamze Bossfights und die bösen Nazi Witze. Schnittberichte.com weiß sicherlich mehr. Felix meinte aber iirc mal, dass man die geschnittene Version nicht anrühren sollte.
< Auf diese Nachricht antworten >