Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2016 07:30 Uhr
Thema: Gestern 2 Stunden investiert... Antwort auf: Groß, Größer, No Man's Sky! von Don Cosmo
Hmmm, optisch und technisch hat sich nicht extrem viel getan, aber es lief durchaus stabiler. Bis auf den einen Absturz. Default-mäßig werden aber die ganzen Mods abgedreht.

In den Raumstationen und manchen anderen Orten stehen nun Dudes rum, die man anwerben könnte, wenn man vorher irgendein Building-Dings gebuildet hätte, was ich nicht hab. Auch keine Ahnung, wie das gehen würde. Wie man den Freighter bekommen kann, weiß ich auch nicht, aber dafür kann man nun nicht mehr alles abbauen, weil man Advanced Mining Laser und Advanced Handschuhe braucht. Wie man die bekommt ... tja.

Und es gibt mehr Zeig zum Sammeln, das wollte ich schon immer! Was man damit macht? Na, verkaufen! Toll!
Wenigstens sind die Preise für die Raumschiffe runter gegangen, irgendeine alte Drecksgurke mit weniger Slots als das eigene Schiff kostet keine X Millionen mehr, sondern wirklich einen Kleckerbetrag. Große Sprünge in der Slotanzahl sind keine gigantischen Beträge mehr.

Na, werd mal ein Tutorial glotzen, um den Basenbau zu checken...
< Auf diese Nachricht antworten >