Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2016 21:30 Uhr
Thema: Re:Mario Run ist draußen Antwort auf: Mario Run ist draußen von membran
>Ersteindruck der ersten drei freien Level: ist ok. Könnte Spaß machen, die optimale Route rauszufinden.

Ich finde, schon ab Level 2 zieht es vom Leveldesign nochmal ordentlich an. Da machen sie wirklich im Rahmen des Auto-Runner-Konzept was völlig eigenes. Durchkommen ist vergleichsweise einfach. Sondermünzen sammeln ist selbst bei den ersten Leveln schon eine Herausforderung.

>Ein Linsen auf den Freischaltscreen zeigt die angekündigten EUR 9,99, aber inklusive ist ein "Purchase Bonus" von "Toad Tickets" (die braucht man wohl, um gegen Ghosts von anderen Leuten anzutreten), 3000 Coins (öhm...) und einem Fragezeichenblock (?), was mir erstmal verdächtig vorkam, zumal die apple store page auch In App Purchases anzeigt, diese aber nicht listet. Also erstmal warten, was die anderen rausfinden; 10 Euro werfe ich denen nicht in den Rachen, wenn die zusätzlich zum always on doch noch fix ein kleines Freemium Paket geschnürt haben, bei dem sie einem die Toad Rally Tickets und Coins gegen Bares schmackhaft machen wollen.

Ich dachte, ich bin hier in einem Videospielforum...

Haben sie nicht. Es gibt genau einen IAP und das ist die komplette Freischaltung. Der Rest ist Ingame-Währung. Zwar die gleiche Belohnungs-Mechanik aber ohne echte Kohle.

>Screenshot:
>
>[http://i.imgur.com/UnTUOAb.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >