Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2016 11:46 Uhr
Thema: Oh, look a real controller! Antwort auf: PS4 is coming to town... von Sascha
[https://www.youtube.com/watch?v=6JInHRFYorw]

Zwar nicht von Sony und Kabelgebunden, aber endlich mal ein Pad, das nicht nach Fingerkrämpfen aussieht. Und, endlich hat mal jemand kapiert, dass heute das Digi-Pad den Platz mit dem linken Analogstick tauschen muss. Das hat mich immer am meisten bei Sonys und allen 3rd-Pad Pads gestört, dass da keiner das Konzept von Sega und später auch MS übernommen hat. Das hier sieht aber tatsächlich sehr gelungen aus.

Bei dem Pad darf man dann auch hoffen, dass es auch zukünftig unterstützt wird, Sony hat bei der PS3 ja regelmäßig 360-Adapter in der Firmware abgeklemmt.
< Auf diese Nachricht antworten >