Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2016 11:36 Uhr
Thema: Re:Neue Screenshots Antwort auf: Neue Screenshots von membran
>Uh, das kommt auch für PC? Nice! Das hatte ich entweder noch gar nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen.

War von Anfang an bekannt, sonst hätte ich nicht mitgemacht. Shenmue muss schließlich immer auf der besten verfügbaren Plattform laufen!

>Screenshots in 1920x889px (wohl die schwarzen Balken rausgeschnitten?), ich setze mal nur Links, weil zu groß:
>[https://abload.de/img/s3_20161215_image-017hszx.jpg]
>[https://abload.de/img/s3_20161215_image-020xslb.jpg]
>[https://abload.de/img/a-familiar-piece-of-h3kse6.jpg]


Is nice! I like! Sehen technisch schon nach was aktuellem aus, aber haben trotzdem noch diesen handgemalten Charme. Dis gon' be good!
< Auf diese Nachricht antworten >