Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2016 20:15 Uhr
Thema: Re:Richard Garfield (Magic The Gathering) nennt sowas "Skinnerware" Antwort auf: Richard Garfield (Magic The Gathering) nennt sowas "Skinnerware" von membran
>Was soll man davon halten, wenn der Typ, der sich mit "echten" Loot Crates (=Booster Packs) und Endlos-DLC (=Magic Base Editions + Blocks) eine goldene Nase verdient hat (bin mir gerade nicht sicher; hat Magic nicht sogar das Booster Pack Trading Card Modell eingeführt?), die derzeitige F2P / Wundertüten-Lotto / Wait2Play Praxis als verachtenswert einstuft?

Ich weiß nicht, was "man" davon halten "soll", aber persönlich finde ich, dass der gute Herr mal etwas mehr Selbstkritik üben sollte, da er den Weg hin zu solchen Praktikten ganz entscheidend mit geebnet hat. Glashaus, Steine und so...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >