NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2016 16:31 Uhr
Thema: Re:Ich erhöhe um 5! Antwort auf: Re:Ich erhöhe um 5! von Don Cosmo

>Wie, keine funktionierende Story? Hmmm, hab mich dahingehend nicht informiert. Oder ist das nur darauf gemünzt, daß man den Film fürs Verständnis gesehen haben muss?

Ja, habe da sowas Ähnliches "drüben" aufgefasst.

>Ladebalken wächst doch brav vor sich hin? Wobei ich vielleicht noch nicht an den Stellen bin, wo es länger dauert. Dafür hast Du keine Ladezeiten bei den Kämpfen und Exp-Balken-Kletter-Wegdrück-Dialoge.

Dass man 2016 zu SSD-PC-Zeiten überhaupt noch Ladebalken sehen muss!!1 Quicktravel und Spiel einschalten hat jedenfalls jeweils sehr harte Ladezeiten von gefühlt 10 Minuten (reell denke ich 1 oder so).

>Hmmm, irgendwas in der Richtung musste ich auch spielen, kann aber auch "Lightning returns" gewesen sein ... jedenfalls war das relativ dröge, aber wenigstens durchschaubar, nach welchem Muster es ablief.

Lightning Returns ist das Spiel mit Zeitlimit. Das hat mir soooo gut gefallen, dass ich es nach 4 Stunden nie wieder gespielt habe und sogar bei Steam mal was dazu schreiben musste:

[http://steamcommunity.com/id/clickbigmac/recommended/]

>Nope, kann ja nur, wenn Snoopy Zeit hat und das ist aktuell nicht der Fall.

Dann hast du jetzt gerade aber keine gute Ausrede für die wenige Rocket League-Spielzeit?
< Auf diese Nachricht antworten >