Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2016 12:09 Uhr
Thema: Re:Ich erhöhe um 5! Antwort auf: Re:Ich erhöhe um 5! von NoGoProGamer (DG)
>Kommt mir ja irgendwie gelegen, dass es keine funktionierende Story gibt; so kann ich schön jede Sequenz wegdrücken!

Wie, keine funktionierende Story? Hmmm, hab mich dahingehend nicht informiert. Oder ist das nur darauf gemünzt, daß man den Film fürs Verständnis gesehen haben muss?

>Ist natürlich eine Frechheit, dass gerade der Punkt unvollständig ist und die Ladezeiten sind weit jenseits von Gut und Böse - ich habe ein paar Mal gedacht, dass die PS4 abgekackt/hängen geblieben ist!

Ladebalken wächst doch brav vor sich hin? Wobei ich vielleicht noch nicht an den Stellen bin, wo es länger dauert. Dafür hast Du keine Ladezeiten bei den Kämpfen und Exp-Balken-Kletter-Wegdrück-Dialoge.

>Jepp, das war es. Ich weiß nicht, was mich da so geritten hat, aber ich habe sogar die 1000 Gamerscore auf der 360 geholt, wofür man auch 10 Stunden an diesem Einarmigen Banditen spielen und ALLE Gegner ins Bestiarium packen musste.

Hmmm, irgendwas in der Richtung musste ich auch spielen, kann aber auch "Lightning returns" gewesen sein ... jedenfalls war das relativ dröge, aber wenigstens durchschaubar, nach welchem Muster es ablief.

>Ging! Um 22:30 Uhr oder so war das Online-Spielen fertig, habe dann noch bis 1 Uhr oder so gemacht. xD

Brav!

>Hast du schon weiter gespielt? Bin aktuell in Kapitel 3.

Nope, kann ja nur, wenn Snoopy Zeit hat und das ist aktuell nicht der Fall.
< Auf diese Nachricht antworten >