NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2016 11:49 Uhr
Thema: Re:Ich erhöhe um 5! Antwort auf: Re:Ich erhöhe um 5! von Don Cosmo

>Bin mal gespannt, was und wie sie die Inhalte verändern werden, gab dazu gestern (?) eine Jimquisition. Das läuft dann nicht unter "gesundpatchen", sondern "erweiternpatchen" oder so...

Kommt mir ja irgendwie gelegen, dass es keine funktionierende Story gibt; so kann ich schön jede Sequenz wegdrücken!
Ist natürlich eine Frechheit, dass gerade der Punkt unvollständig ist und die Ladezeiten sind weit jenseits von Gut und Böse - ich habe ein paar Mal gedacht, dass die PS4 abgekackt/hängen geblieben ist!

>13-2 war das ohne Lightning, wo man nur Vanille spielt und diesen anderen Dude, Zeitreisen und so? Habe ich nicht gespielt, nur Snoopy, aber das fand sie nicht sooo dolle.

Jepp, das war es. Ich weiß nicht, was mich da so geritten hat, aber ich habe sogar die 1000 Gamerscore auf der 360 geholt, wofür man auch 10 Stunden an diesem Einarmigen Banditen spielen und ALLE Gegner ins Bestiarium packen musste.

So motiviert bin ich selten.

>Und, wie lange warst Du heute wach?

Ging! Um 22:30 Uhr oder so war das Online-Spielen fertig, habe dann noch bis 1 Uhr oder so gemacht. xD

Hast du schon weiter gespielt? Bin aktuell in Kapitel 3.
< Auf diese Nachricht antworten >