Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2016 10:24 Uhr
Thema: Re:Ich erhöhe um 5! Antwort auf: Ich erhöhe um 5! von NoGoProGamer (DG)
>Bei sowas bin ich überfragt. Aber macht Sinn, was du schreibst.

Ich mache mir ein rotes Kreuz im Kalender und werde Dich beizeiten zitieren...

>Ist auch immer eine gewisse Übersetzungs-Lernhilfe.

Habe am meisten durch MTV Englisch gelernt. Nicht unbedingt von Christine Baker (hieß doch so, oder?), aber Ray Cokes und viele Serien dort.

>TROTZ dieser und einiger anderer Probleme habe ich das Spiel gerade direkt im Anschluss an mein Posting 5 Stunden am Stück gespielt und musste mich fast zwingen es auszuschalten. Jedes andere Spiel, das mit 30 fps und ähnlichem Gekrüppel daher kommt, würde ich nach 30 Minuten nicht mehr anfassen.

Bin mal gespannt, was und wie sie die Inhalte verändern werden, gab dazu gestern (?) eine Jimquisition. Das läuft dann nicht unter "gesundpatchen", sondern "erweiternpatchen" oder so...

>Mal sehen, ob es so bleibt. Das gleiche Erlebnis hatte ich (seltsamerweise) bei FFXIII-2 - da wurde es auch sehr oft 2 Uhr nachts, obwohl ich da um 6 Uhr aufstehen musste und das Spiel im Prinzip eine saftige Wiese aus Mängeln ist.

13-2 war das ohne Lightning, wo man nur Vanille spielt und diesen anderen Dude, Zeitreisen und so? Habe ich nicht gespielt, nur Snoopy, aber das fand sie nicht sooo dolle.

Und, wie lange warst Du heute wach?
< Auf diese Nachricht antworten >