NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2016 19:15 Uhr
Thema: Re:Patch 1.26 Antwort auf: Re:Patch 1.26 von membran
>>Da war es doch nicht nur Einbildung: Tokyo und Wasteland kamen erstaunlich oft seit dem Update. Die Sache mit den Rocket Lab-Maps im Unranked wurde auch vorerst geregelt.
>
>Nice. Ich hatte mich am Wochenende schon - genervt von ständigen Tokyo/Wasteland/Rocket Labs Matches - in Ranked Solo Standard gewagt und meine Fresse, das ist echt kein Geschenk.


Das ist die Lotto-Playlist!! :)
Bin da mit meinem "Challenger Elite" auch sehr zufrieden.

>Kann ich wieder chillig unranked zocken, yeah!

Sooo chillig find ich das gar nicht mal. Bei mir kommen halt Unranked viel härtere und vor allem zähere Gegner als beim Ranked. Abgesehen davon müssten deine Ränge doch eh noch alle ziemlich weit unten sein? Wenn man ein Spiel frisch anfängt oder langsam das Ende seiner eigenen Fahnenstange erreicht hat, verstehe ich das Unranked-Spielen ja durchaus, aber doch nicht, wenn da sowieso noch (sehr lockere) Luft nach oben ist?

Des Weiteren nerven diese ständigen Ein- und Austritte von Gegnern und Mitspielern. In meinem Fall eher von Gegnern, weil ich das Spiel ganz alleine sowieso zuletzt nur sehr selten angeschmissen habe.

PS: Den "Vulcan" kann man sich eigentlich mal ansehen; sooo schlecht ist der nicht. Wobei ich nach wie vor Dominus und seit einigen Wochen auch den Masamune bevorzuge (wir hatten bei Privat-Matches alle "Random Cars" nach jeder Runde genommen, da zeigte sich, dass der Masamune so schlecht nicht ist. ).

Ich mache derweil meine Rocket League Pause.
< Auf diese Nachricht antworten >