Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2016 15:22 Uhr
Thema: Re:Patch 1.26 Antwort auf: Re:Patch 1.26 von membran
>Nice. Ich hatte mich am Wochenende schon - genervt von ständigen Tokyo/Wasteland/Rocket Labs Matches - in Ranked Solo Standard gewagt und meine Fresse, das ist echt kein Geschenk.

Ja, gestern Nacht noch mal ein paar Runden gedreht, ich glaube von sieben Matches hatte ich 1x Pillars (trotz Dislike in den Maps-settings) 2x Double Goal und 2x das neue Octagon. Eventuell war sogar noch 1x Wasteland dabei, wobei mich das nicht stört und ich es darum nicht gezählt habe.

Aber schön, dass die so flott drauf reagiert haben. Jetzt fehlt nur noch was gegen die Crate-Farmer. Hatte zuerst nur davon gelesen, aber mittlerweile habe ich die auch gelegentlich in den Matches. Nervt wie Sau und ich habe da jetzt auch erstmalig das Report-Feature genutzt.
< Auf diese Nachricht antworten >