turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2016 14:02 Uhr
Thema: Re:FF15 - die ersten ~ 3 Stunden etwa Antwort auf: Re:FF15 - die ersten ~ 3 Stunden etwa von Don Cosmo
>Damit könnte es man wohl am meisten vergleichen, wobei ich nur Xenoblade kenne.

Ha! Möchtest du es dir mal ausleihen?

>Das einzige, was mich stört bei deutschen Menüs sind die oftmals lange Namen für Items etc, welches dann gerne mal knallhart abgekürzt wird oder einfach hinausragt.
>Plus Namen, die dann schief und krumm klingen. Sie haben sich beim Design der Welt schon sehr ans amerikanische Publikum angewieselt, aber wenn die Hauptstadt "Insomnia" (was als Name zugegebenermaßen hochgradig schwachsinnig ist), dann "Schlaflosigkeit" oder sonstwie heißen würde, wäre es für mich wirklich unerträglich. Und so Sachen passieren nicht gerade selten...


Wie gesagt, mir ist sowas wurscht.
< Auf diese Nachricht antworten >