Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2016 12:46 Uhr
Thema: Re:Steep - Always On - Nein danke Antwort auf: Re:Steep - Always On - Nein danke von membran
>Ich fand, wenn ich mich recht entsinne, die Ski/Snowboard Steuerung ziemlich >belanglos, mir fehlte da das "Gefühl für den Schnee".

Das kann ich echt nicht bestätigen, die Steuerung hat durchaus ihre Eigenheiten, die Nachvollziehbarkeit beim gleiten oder eben das Gefühl für´s Terrain gehören da aber definitiv nicht zu. Es ist kein skate, dann wär´s aber bei dem Schwierigkeitsgrad auch unspielbar.

>Afaik hat uPlay einen Offline Modus. Jepp, von der uPlay Seite:
>Das ändert aber wohl nichts daran, dass dich Steep halt nicht reinlässt, wenn dein >uPlay oder die uPlay Server selber nicht online sind.


ja, eben, was nützt mir *der* offline Mode, wenn ich im Falle eines Falles über den auth Server nicht wegkomme. Sowas (überspringen und ignorieren des servers bei Störungen) gehört einfach optional angeboten, erst recht bei einem Spiel, was zu 99% eine Soloveranstaltung ist.

>Die neuesten Always-On Meldungen (abseits von uPlay) sind übrigens Super Mario Run >(soviel zur Miyamoto'schen Aussage zum Zocken in der U-Bahn:

Stört dich das wirklich? Gerade bei dir wundert mich das, wir sind doch eh *immer* online; mich erinnert die Diskussion an die steam Anfänge: "in 5 Jahren sind die Pleite und was macht ihr dann mit euren Spielen?"......

UBI mögen ja Ärsche sein, geschenkt, aber so doof einem noch fast reinen offline Spiel in zwei Jahren den login Server zu killen, so doof sind sie nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >