Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2016 09:38 Uhr
Thema: Re:Kingsglaive (BR zu FFXV) --> Spoilers <-- Antwort auf: Re:Kingsglaive (BR zu FFXV) --> Spoilers <-- von turzilla
>In WoFF sind viele "Zeichentrick"-Sequenzen drin um die Story voranzutreiben, das gefällt mir eigentlich sogar ganz gut. Allerdings gibt es da schon fast zuviel "Gelaber", da waren wir schon öfter über die Vorspulfunktion dankbar.

Hat Snoopy leider noch nicht begonnen. Bislang sind die Dialoge meist recht kurz und noch ist man neugierig darauf. Wenn sie sich beim 17. mal Campen schon WIEDER übers Frühstück auslassen sollten, wird man alle Knöppe wie ein Wilder drücken, klar. Bislang ist dieses Bonding jedoch witzig.

>Brotherhood gibt es aber nur mit englischer Synchro, oder?

Puh, keine Ahnung, wir gucken ohnehin das meiste auf englisch...
< Auf diese Nachricht antworten >