turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2016 09:27 Uhr
Thema: Re:Kingsglaive (BR zu FFXV) --> Spoilers <-- Antwort auf: Re:Kingsglaive (BR zu FFXV) --> Spoilers <-- von Don Cosmo
>>Mir hat der Film visuell sehr gut gefallen, auch wenn manche Figuren natürlicher ausgearbeitet wirkten als andere. Ich hatte ansonsten ähnliche Empfindungen wie du. Einige haben ja zusätzlich noch diese "Brotherhood"-Serie empfohlen, dazu hab ich aber keine Lust.
>
>Ich hatte es Snoopy auch im Store gezeigt, denke mal, wir werden das vielleicht zwischen den Jahren schauen. In den 2D-Prügler will ich ebenso schauen.
>Im Spiel sind natürlich vorberechnete Zwischensequenzen auf dem selben optischen Niveau.


In WoFF sind viele "Zeichentrick"-Sequenzen drin um die Story voranzutreiben, das gefällt mir eigentlich sogar ganz gut. Allerdings gibt es da schon fast zuviel "Gelaber", da waren wir schon öfter über die Vorspulfunktion dankbar. Brotherhood gibt es aber nur mit englischer Synchro, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >