membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2016 14:03 Uhr
Thema: Re:Nintendo Switch.... Antwort auf: Re:Nintendo Switch.... von Felix Deutschland
>Ich werd so lachen, wenn sie damit knallhart ihre auf WiiU erprobte DLC-Schiene durchdrücken werden und ne Rumpfversion mit vier Welten bringen, und zwei weiteren Welten in ca. 6 und dann noch mal 2 in ca. 12 Monaten veröffentlicht werden. Wenn einer so ne Aktion bringen kann, dann Nintendo! Hahaha.

Ui, das wäre fies und gar nicht mal so weit hergeholt.

>Wie so vieles sollte einem eher das Sorgen bereiten, was wir von dem ganzen Konzept noch _nicht_ wissen.

Die letzten beiden Nintendokonsolen habe ich mir erst deutlich nach Release geholt (Wii erst 2 Jahre später, WiiU erst zum Monster Hunter Release ein halbes Jahr später). Anbetrachts des derzeitigen Überangebots meiner Steam-Lib brauche ich NX eigentlich auch nicht unbedingt direkt im März, wenn ich mir's recht überlege. Die Day 1 Aussage von mir weiter oben bezieht sich natürlich auf einen Mario Launchtitel in Mario 64 / Galaxy Güteklasse, ob dem so wird, wird man ja zumindest in den Wochen vor Release wohl mitbekommen.

Aber klar, du hast Recht: das Ding soll in drei Monaten rauskommen und gezeigt haben sie fast nix (außer Zelda, Zelda und Zelda), da sollten schon die Warnsirenen schrillen.
< Auf diese Nachricht antworten >