Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2016 06:23 Uhr
Thema: Re:TV-Debut bei Jimmy Fallon Antwort auf: Re:TV-Debut bei Jimmy Fallon von membran
>>[https://youtu.be/7TJ7IUNWGl4?t=278]
>
>Den Fallon kann ich ja mal so gar nicht ab.


Ich finde ihn auch ganz schrecklich. Vor allem diese unglaubwürdige Begeisterung für alles und jeden. Unter der ultimativen Superlative geht da nichts.
(Die Begeisterung für Nintendo nehme ich ihm aber tatsächlich ab.) Wen ich noch mehr hasse ist sein Sidekick. Was macht der da? Komische Geräusche und immer wieder die gleiche Mickymaus Stimme.

Und trotzdem ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich abends, anstatt in s Bett zu gehen, noch den Fallons einschalte.

Die Präsentation selbst fände ich spitze. Ich stelle immer mehr fest, wie heiß ich auf die Switch bin. Seit gestern einmal mehr. Trotz Reggie. Mario auf dem iPhone sah übrigens auch sehr geil aus.

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >