Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2016 14:16 Uhr
Thema: 2-0-1-7 - worauf freut ihr euch?
Ich freue mich 2017 am meisten auf Nintendo Switch. Nintendo Konsolen haben etwas Magisches, das Nintendo auch mit beispielsweise der WiiU nicht bei mir kaputt machen konnte.

Und da 2016 ein mächtig unspektakuläres Jahr war, kann 2017 nur besser werden. Egal ob ein neues Mario, das neue Zelda, Remakes der WiiU Titel, mir egal, ich nehme alles. Dazu habe ich gehört, dass GameCube VC Titel geben soll, wenn das stimmt, sind Wave Race, F Zero und co natürlich auch sehr willkommen.

PS Vita ist wohl außer ein paar Indie Spielen tot, aber auf der PS4 erscheint dann doch noch so viel Gutes, dass ich wohl an einem Update auf die Pro nicht vorbei komme. Dafür werde ich dann wahrscheinlich tatsächlich von MS weiterhin fern bleiben, hier macht eine weitere Konsole einfach keinen Sinn.

Konkret freue ich mich 2017 aktuell auf:

Gravity Rush 2 18.01.2017
Gran Turismo Sports 2017
Wipeout Omega Collection Summer 2017
Nee Machina 2017
Full Throttle / Vollgas 2017
Shenmue 3 2017
Gran Turismo 2017
Red Dead Redemption 2 2017
Uncharted The Lost Legacy 2017

Sind eigentlich alles Must Haves, ist aber irgendwie sehr kurz die Liste.

Da Switch Titel noch nicht bekannt sind, stehen hier noch keine Titel drin.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >