membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2016 09:07 Uhr
Thema: Re:Sunken Cost Fallacy Antwort auf: Sunken Cost Fallacy von Felix Deutschland
>Aber die Konsolenleute wollen ja gemolken werden. Hatte sogar kurz Bock gehabt auf FFXV (Ich weiß!) und dann gesehen dass der Mist ja 70 Euro kostet, fuck that.

Das Geile ist ja - wenn du dir es später vom Grabbeltisch angelst, bekommst du das bessere Spiel; aus dem GAF:

FFXV Update road map

Short term goals
First of all, improve chapter 13. In order to do this we will be increasing the strength of the ring magic etc.

Mid term goals
Improve the story in the second half by having full voiced event scenes. This is mid term goal since they have to localize all the new stuff into several different languages which takes time.

Long term goals
Allow the important characters that appeared in the story to be playable. Also currently determining if they will add an avatar system in the game, where you can create your own character.

Others
New game +, Low level runs, invincibility options, increase font size to make text more easy to read."


Ich frage mich, wie lange die Leute sich noch verarschen lassen.

>SotC und ICO sind wie arte-gucken unter "Videospielern", angeblich tuts jeder, aber so wirklich eigentlich nicht.

arte hat bei mir, seit es eines schönen Abends in den frühen Neunzigern um 20:45h "Im Reich der Sinne" ausgestrahlt hat und mein 12-jähriges Ich nach ungläubigem Lesen der TV Spielfilm Beschreibung das Werk auf eine VHS bannte, die in meinem Freundeskreis - aus heutiger Sicht vermutlich politisch inkorrekt - als der Japsen-Porno legendären Status erlangen sollte, einen Stein im Brett.

>Ich hab die HD-Remakes angezockt, ICO fand ich boring

Ich hab ICO dreimal durchgespielt mit jeweils ein paar Jahren Abstand dazwischen und fand es jedesmal wieder toll (der letzte Durchgang ist nun aber schon länger her), von der Atmosphäre her, der Wuchtigkeit der riesenhaften Burg, den Kameraeinstellungen, dem ständig präsenten pfeifenden Windgeräusch, der spärlich eingesetzten und tollen Musik. Ich mochte auch, wie die "Story" präsentiert wurde, wenig und nur kurze Cutscenes, kein Rumgelaber. Und das Schalter-Gameplay war okay. Das Spiel ist ja auch nur ein paar Stunden lang, nach 4 Stunden biste durch; das ist so ähnlich wie mit Limbo und Inside, denen werden ihre Schalterrätsel auch nachgesehen, weil sie wie Ico kurz und stylish sind.

Shadow of the Colossus habe ich leider nie gespielt, wollte ich aber irgendwann nochmal nachholen. Auf der PS4 läuft es ja leider nicht, soweit ich weiß.

>Jetzt halt mit so nem widerlichen Tier in 14 FPS ohne Anti-Aliasing, ja herzlichen Glückwunsch, ihre Augen haben Krebs.



>Hab mir gestern die Frankreich-Erweiterung für ETS2 gegönnt, das war er, mein WEIHNACHTSKRACHER. Ich will nicht meckern, hab durchaus über fünf Stündchen meine Runden gedreht, alles gut.

Ich könnte natürlich googlen, aber wieso bringen sie eine Frankreich-Erweiterung, wenn Frankreich im Grundspiel afair schon drin war?
< Auf diese Nachricht antworten >