Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 14:20 Uhr
Thema: Re:Ich glaub, so langsam brauch ich eine PS4 Pro Antwort auf: Re:Ich glaub, so langsam brauch ich eine PS4 Pro von Don Cosmo
>>Ah ja, stimmt, ich erinner mich noch, das war wie das letzte Ridge Racer, wo man auch alles gewinnen und trotzdem nur ein Rennen auswählen konnte. Ist's glaube ich so ein Sony-Ding, seit GT5 gibt's das auf Playstations ständig. Mögen Sony-Fans das? "Boah geil, ich darf jetzt die selbe Meisterschaft noch 8 mal spielen, um mir ein Auto leisten zu können, mit dem ich weiterkomme! Fett, alde!"
>
>Ich kann es Dir nicht sagen, die Karte war optisch nicht mal fancy-schmancy-Mist, mich hat es schon bei der Hälfte der ersten Saison genervt, aber die Vita war neu! Man hatte ja nix anderes!!
>[http://www.pcmasters.de/fileadmin/Games/reviews/WipEout_2048/WipEout_2048_Menu2.jpg]
>Komplett ohne Sinn, Verstand und Motivation.


Ich fand die Karte jetzt auch nicht sensationell, aber durchaus OK.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >