Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2016 12:36 Uhr
Thema: Re:Ich glaub, so langsam brauch ich eine PS4 Pro Antwort auf: Re:Ich glaub, so langsam brauch ich eine PS4 Pro von Don Cosmo
>Wenn Du mit letztes Fury meinst, dann "Ja, war gut", aber 2048 war furchtbare Scheiße. Vielleicht fahrerisch ok, aber man ist insgesamt in so einem komisch-sinnfreien Tournament, die Karte ist komplett random und mit der geteaserten Geschichte des League hat es dann auch gar nichts mehr zu tun. Ich hatte ja gehofft, man würde miterleben, wie die Gleiter pro Saison technisch immer besser und ausgefeilter werden ... aber nix gibbet. Saison 1 zu 2 ist einfach nur ne andere Karte...

Ah ja, stimmt, ich erinner mich noch, das war wie das letzte Ridge Racer, wo man auch alles gewinnen und trotzdem nur ein Rennen auswählen konnte. Ist's glaube ich so ein Sony-Ding, seit GT5 gibt's das auf Playstations ständig. Mögen Sony-Fans das? "Boah geil, ich darf jetzt die selbe Meisterschaft noch 8 mal spielen, um mir ein Auto leisten zu können, mit dem ich weiterkomme! Fett, alde!"
< Auf diese Nachricht antworten >